Dienstleistungen

Wir sind stets bestrebt und darauf vorbereitet, ein möglichst flexibles Dienstleistungsangebot anzubieten. Dadurch sind wir jederzeit in der Lage, schnell und kompetent auf wechselnde und wachsende Anforderungen unserer Kunden zu reagieren. Einige unserer lang etablierten Standardleistungen stellen wir hier vor, aber wir sprechen natürlich gern über Ihren individuellen Bedarf.

Installationen und Rollouts

Wir verfügen über die notwendige Ausstattung und Infrastruktur, um die gesamte POS Installation für den Restaurant-Standort und alle notwendigen Integrationen und Anbindungen vorab in unserem Installationslabor aufzubauen, zu installieren und mit Hilfe unserer Qualitätssicherungsmechanismen sicherzustellen, dass komplette Funktionialität gegeben ist. So können wir uns später beim Aufbau im Restaurant darauf konzentrieren, den Aufbau zügig und sauber durchzuführen und ggf. Tests und Trainings durchzuführen.

So arbeiten wir für einzelne Neuinstallationen, aber auch für Rollouts, so dass sich unsere Kunden um die IT Komponenten keine Sorgen machen müssen. 

Menu Management

Auch wenn der Endkunde immer wieder mit Begeisterung die selben Produkte kauft – im Hintergund passiert eine Menge bei den Speise- und Getränkeangeboten und unabhängig davon auch auf der Seite der Liefer- / Inventurartikel. Unser Team von menu maintenance Spezialisten kümmert sich für unsere Kunden um Änderungen bei Lieferantenartikeln (die häufig regional unterschiedlich sind), Preisänderungen, Aktionen, Sparmenüs, Rabatte und Produktpromotions, und alle Kassen-Programmierarbeiten die sonst noch anfallen.

Service Desk

Wir agieren für die Mitarbeiter unserer Kunden oft als erster Ansprechpartner bei technischen Problemen jeder Art. Unser Service Desk ist zu den besprochenen Zeiten direkt telefonisch erreichbar, Sie landen nicht in einem anonymen Callcenter. Auch über die üblichen Servicezeiten hinaus können wir einen erweiterten Notfallsupport anbieten, so dass die Mitarbeiter im Restaurant vor Ort keinesfalls alleine gelassen werden. 

Selbstverständlich können Fälle zur Bearbeitung auch per Email oder direkt über das self service Portal erstellt werden. 

Unsere Qualitätskontrolle sorgt dafür, dass wir einen vergleichsweise hohen Anteil an Lösungen direkt beim ersten Kontakt schaffen. 

Trainings und Schulungen

Online oder vor Ort, zentral oder individuell, bei uns oder bei Ihnen – wir erstellen auf Wunsch kundenspezifische Schulungskonzepte zu den von uns betreuten Systemen, um die richtigen Leute mit dem richtigen Inhalt zu schulen. Gern erstellen wir auch begleitendes Schulungsmaterial und überprüfen die Lernergebnisse. 

Wir können eine klassische Kassenschulung (z.B. im Standort nach Installation) mit allen Mitarbeitern durchführen, oder ein Train-the-Trainer Konzept umsetzen, bei dem einige Kassenexperten im Unternehmen ausgebildet werden, die Rollouts und Installationen begleiten und Schulungen selbst durchführen können – das spart Kosten und bringt die Expertise ins Haus.

Depotservice und Logistik

Wir verfügen über ausreichend Lagerkapazität, um alle notwendigen Teile und Ersatzteile vorrätig zu halten, vom Serversystem über Kassenhardware bis zum einzelnen Kabel und Adapter. Durch unsere zentrale Lage in Deutschland im Raum Frankfurt und in den Niederlanden in Zoetermeer sind wir in der Lage, Teile so zu verschicken dass diese am Folgetag bereits den Empfänger erreichen. 

Außerdem konfektionieren wir selbst Spezialkabel für POS Anwendungen.

Vor Ort Service

Vieles lässt sich heutzutage aus der Ferne lösen, aber manchmal braucht es einfach eine ausgebildete Fachkraft vor Ort, um Probleme zu analysieren und zu lösen, oder um Arbeiten im Restaurant durchzuführen.

Mit unseren Feldservice-Technikern verfügen wir über qualifizierte Fachkräfte, die im Bedarfsfall auch kurzfristig vor Ort sein können. Durch unsere Zentrale Lage haben wir dafür einen guten Ausgangspunkt.